Dienstag, 22. Mai 2012

DIY Chanel

Chanel Shirt


Letzte Woche hatten wir frei und ich habe mir ein Chanelshirt gemacht! :) Geht ganz einfach, einfach ein normales Shirt nehmen, meines war von H&M und dann einen Schablone aus dem Internet ausdrucken und diese ausschneiden und mit Textilstift nachmalen :) Weiters habe ich auch eine tote bag bemalt ^^ und vielleicht folgen noch weitere, aber mal schauen

Naja, habe mit einer Freundin Fotos gemacht und trage das Shirt

Aja verzeiht mir wenn ich Buchstaben auslasse, aber habe gestern unabsichtlich Wasser auf meine Tastatur geleert und seitdem funkioniert mein t und z nicht mehr ... -.-





Hose: NewYorker; Schuhe, Jeansjacke, Shirt: h&m



xoxoxoxo Maéva


Kommentare:

  1. Toller Blog! Folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    Caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. You are so cute! I love your white sneakers!

    AntwortenLöschen
  3. Hello dear,
    maybe you would like to follow each other's blogs with blogger and bloglovin?

    http://www.facebook.com/pages/wolffashion/369430966451649

    have a nice day!
    gV

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog! tolle Bilder! :)

    http://givemeswag.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hübsches Mädchen:)
    Lust auf ggseitiges Verfolgen?
    xoxo

    AntwortenLöschen