Samstag, 19. Mai 2012

HAPPY BIRTHDAY!! :)

Gestern hatte ich Geburtstag und es gab eine fette, fette Party :D
Der Tag hat stressig begonnen, ich hatte einen Augenarzttermin und meine Sehstärke hat sich um 1 Dioptrin verschlechtert :O
Hab dann gleich neue Kontaktlinsen gekauft und jetzt sehe ich wieder supi!! :D
Danach war ich Getränke und so einkaufen uuuund dann habe ich mit meiner Familie gefeiert und Torte gegessen.. :) ist schon Tradition bei uns!
So gegen 18 Uhr sind dann schon die ersten Gäste gekommen und die Party hat begonnen !


War echt ein schöner Abend und ich habe tolle Geschenke bekommen, aber dazu mehr im nächsten Post ;)

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich Geburtstage liebe!! <3<3<3

xx M.M.


Translation:
Yesterday was my birthday and I had had a big fête :D
Nevertheless, the day had begun stressy, I were at the eye doctor and my dioptre value has worsen 1 dioptre!!! :O  After that shock I bought new contact-lenses and now everything is fine :D
Then I had done some shopping & afterwards I had a cup of coffee with my family and some cake!! That's tradition ;)
Close to 6 o'clock my first party guests came and the party just started !

It was really nice and I received lots of awesome presents, of which more later in the next post ;)

In conclusion I can say that I love birthdays!! <3<3<3



My birthdaycake :)



haha my cat sits always at the table with us ^^


Herzchips :O


Damdamdam... DIE BRÖTCHEN


Kisses for you!!!



I HEAAAAART YOUUU

Kommentare:

  1. hallo maéva, will mich da nicht einmischen, aber falls du kurzsichtig sein solltest und sich deine sehstärke um -1 verschlechtert hat, wären neue linsen aus meiner sicht nicht der beste weg. linsen treiben kurzsichtigkeit ja weiter in die höhe. wundert mich, daß der arzt dir das nicht gesagt hat.
    darf ich aus professioneller neugier mal fragen, welche sehtsärke du hast=? lg björn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß, dass es sich mit Linsen schneller verschlechtert, habe -2.75 also bei Linsen! :/ Ich brauche ohnehin eine neue Brille, aber ich mag Linsen viel lieber, da eine Brille beim Sport machen nervig und unangenehm is!
      lg maéva

      Löschen
    2. beim sport sind linsen auch unschädlich. es kommt drauf an, daß man genau weiß, bei welchen tätigkeiten die linsen ok sind und wann die brille besser. -2,75 ist ja noch im erträglichen bereich, aber du solltest das nicht endlos weitertreiben. hab beruflich damit zu tun und kann dir gern ein paar tipps geben. wenn du magst: bjoernyx@web.de

      Löschen