Mittwoch, 15. August 2012


Paris, die Stadt der Liebe, der Mode und ICH mittendrin!
Nach einer gefühlten halben Ewigkeit melde ich mich wieder..
und zwar mit einer Bilderflut von Paris!!

Es ist schon wieder ewig her, ca 3 Wochen als ich mich mit 2 Freunden auf den Weg begebe... Nach ca. 2 Stunden Anreisezeit vom Flughafen Charles De Gaulle mit der RER und einer Verschnaufpause im Hotel begeben wir uns auf Entdeckungsreise und schlendern durch die Stadt :)


Erstes Ausflugsziel, wie so ziemlich wahrscheinlich, bei jedem Touristen, der davor noch nie in Paris war, war der Eiffelturm!!

Es folgen noch weitere Posts über Paris

xoxoxo Maeva





Der Herr, den Paris den Eiffelturm zu verdanken hat .. Herr Eiffel




12 Kommentare:

  1. you are so lucky! Paris is one of the best cities in the world! I want to go there at summer time!i've been in Parist at spring and the weather wasn't nice

    AntwortenLöschen
  2. Oooh Paris!! *-* <33
    Da wäre ich jetzt auch gerne! :')

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch mal in Paris, voll schön oder? :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wonderful photos! I love Paris:)
    please visit me in free time:)
    http://mesmerize87.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Fotos. Paris...ja da muss ich auch noch hin :)



    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog:)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://borntodiiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. aahh schöön! *-*
    Ich wäre auch soo gerne mal wieder in Paris! :/

    AntwortenLöschen
  8. how pretty are these photos?! thanks for sharing them!!!

    have a good weekend
    Click me for my NEW BLOG

    AntwortenLöschen
  9. oh paris ist so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  10. cool! Ich will auch mal nach Paris, war es schön? (:

    AntwortenLöschen