Sonntag, 4. Januar 2015

The Great Gatsby

"The Great Gatsby" ist wohl eines meiner Lieblingsbücher von Francis Scott Fitzgerald.

Letztes Jahr ist auch ein neues Remake mit Carey Mulligan als Daisy Buchanan und Leonardo Di Caprio als Jay Gatsby herausgekommen.

Ich hab mir diesen Film einfach 2 mal anschauen müssen.. einmal in Englisch und dann in Deutsch!

Die alte Version habe ich bereits auf DVD, doch die neue leider noch nicht...

Was mich an diesem Film so fasziniert, ist die Liebe zwischen Mr. Gatsby und Daisy..

Ich selbst träume von so einer großen Liebe, doch leider wurde ich schon zu oft enttäuscht und mir erscheint es so, als würde ich nie jemanden finden....

Aber aus diesem Grund stürze ich mich ebenso in die Musik und die Bildende Künste, um mich von meinem traurigen Schicksal abzulenken..

Naja ich will euch noch schöne Bilder von meinen Lieblingsfilm, -buch zeigen!! ;)

xoxo Marita















(c) Tumblr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen