Donnerstag, 5. April 2012

Cupcakes ♚

Hallo meine Lieben!! :)

Heute hat es mich in ein supertolles Geschäft verschlagen....
... und zwar in ein Cupcake-Geschäft!
Eine Freundin und ich haben uns eine Belohnung gegönnt !! :D

Translation:

Today I went to a Cupcake store.. A friend and me take this as a steepening incentive :D
This store is so cute and the cupcakes tasted really good!!
Take a look:


Dieses Geschäft ist so süß und die Cupcakes soooooooo unglaublich gut!!
Seht selbst:















Am Ende habe ich mich für den Heidelbeercupcake entschieden :)







2 Kommentare:

  1. Cupcakes *-* so schön und lecker!
    Ich veranstalte übrigens gerade eine Blogvorstellung auf meinem Blog. Ich würde mich sehr freuen wenn du auch daran teilnimmst! :)

    liebe Grüße, Anh

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen:)

    http://smells-liketeen-spirit.blogspot.de/2012/03/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen